Unsere Dienstleistungen

Reifen

- Reifenservice
- Felgen
- Achsvermessung in 3D-Technik
- Verkauf von Reifen aller Art

Service

- Reparaturen aller Fabrikate
- Ölwechselservice
- Bremsenservice
- Diagnosetechnik
- TÜV und AU im Haus

Tuning

- Unfallinstandsetzung
- Karosseriearbeiten
- Lackierarbeiten
- Oldtimerrestaurationen

über kfz osswald

Firmeninhaber Markus Oßwald beendete 2002 seine Lehre zum KFZ-Mechaniker und arbeitete stetig an den Vorbereitungen zum Weg in die Selbstständigkeit. 2006 eröffnete er dann, nach bestandener KFZ-Meisterprüfung, seine erste eigene Werkstatt in Hilzingen-Twielfeld. Markus Oßwald spezialisierte sich nicht nur auf die Instandsetzung aller Fahrzeuge sondern auch auf die Restauration aller Oldtimer. Besonders Traktoren des Herstellers LANZ zählen zu seinen Favoriten, da er hier Erfahrungen seit Kindesbeinen an hat und, aufgrund sehr guter, europaweiter Kontakte in dieser Szene, Ersatzteile aller Art beschaffen kann, die meist sehr selten sind. 2010 richtete er sich schließlich in Hilzingen in der Gewerbestr. 18 im eigenen, neuen Firmengebäude ein. Verstärkt wird sein Team durch einen KFZ-Mechatroniker-Gesellen und einen Auszubildenden. Selbstverständlich besteht eine Kooperation zum TÜV Süd, der wöchentlich ins Haus kommt und die vorgestellten Fahrzeuge überprüft. Sowohl ein eigener Reifenhandel als auch ein 2-Rad-Service vervollständigen das umfangreiche Dienstleistungsfeld der KFZ-Meisterwerkstatt Markus Oßwald

wir freuen uns über jeden anruf

Achsvermessung mit modernster 3D-Technik

Zur Bestimmung eines Schadensumfangs nach Unfallschäden führen wir eine Eingangsvermessung durch. Dadurch lassen sich Schäden am Fahrwerk erkennen oder sogar ausschließen. Mit modernster Computer 3D-Technologie bringen wir auch Ihr Fahrzeug wieder auf die richtige Spur. Die Messergebnisse werden dokumentiert und dienen als Grundlage zur Festlegung des Reparaturwegs.

Address

Gerwerbestraße 18,
78247 Hilzngen, Germany

Get in touch

Kontakt

info@kfz-osswald.de
Telefon: + 49 (7731) 143211